M&A Consulting Group GmbH

Die M&A Consulting Group GmbH hat sich seit der Gründung 1997 auf die Realisierung sämtlicher Unternehmenstransaktionen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert.

Ein seit gewachsenes Beziehungsnetzwerk ermöglicht uns die Ansprache potentieller Interessenten für Ihr Unternehmen, wobei wir einen besonderen Fokus auf die Sicherstellung der Kaufpreisfinanzierung für unsere Mandanten legen.

Zu unserer Philosophie gehört unbedingtes Vertrauen und ein partnerschaftlich ausgerichtetes Verhalten; nur so können wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Mandantschaft eingehen.

Aus persönlichen Erfahrungen wissen wir um die wirtschaftliche und menschliche Situation eines abgebenden Unternehmers.

Wir sprechen offene und verständliche Worte und sind gegenüber unserem Mandanten unbedingt loyal. Hierbei sehen wir uns nicht nur als Berater, sondern verstehen uns auch als Sparringspartner der Geschäftsleitung

Wir erstellen für jedes Projekt ein individuelles Angebot, das nicht nur die zu leistenden Arbeiten sondern insbesondere die spezielle Situation des Mandanten in Mittelpunkt stellt.